Montag, 11. Juni 2018

Blogumzug


Hallo Ihr Lieben, 

ich habe es nun auch getan: Ich ziehe um. 

Bei mir war das dsgvo nicht entscheidend, sondern ich bin von den Möglichkeiten des Designs bei wordpress einfach begeistert. Ich wäre auch schon längst umgezogen, wenn ich nicht so lange gebraucht hätte, mich für einen Webnamen zu entscheiden. 
"Hundertmorgenwald" wollte ich nicht nehmen, weil ich nicht rausfinden konnte, ob es unter Markenrecht steht. 
Ich habe mich nun für 

morgenwald.eu


entschieden. Wichtig: ".eu" ! ".de" war schon vergeben. Aber ich bin ein Anhänger der EU, daher passt das für mich sehr gut. 
Mein Blog heißt aber weiterhin Hundertmorgenwald. 

In den Kommentaren zu Giselas Umzugsankündigungen las ich Sätze wie: "Bald ist niemand mehr da." , "Alle gehen!". Aber hey! Ich bin nicht weg von der Welt. Ich werde natürlich weiter die Blogs besuchen, die ich mag. Ich lösche auch nicht meinen Google-Account, daher verliert Ihr nicht mal einen Follower. ;) 

Und ich würde mich sehr freuen, wenn es Euch auch egal wäre, bei welchem Bloganbieter ich bin und Ihr mir weiter folgen würdet. ♥
Die email Bestätigungen  kommen leider manchmal mit ein oder zwei Tagen Verzögerung an. Aber sie kommen an und bis ich was besseres gefunden habe, muss das leider reichen.

Am Design meines neuen Blogs werde ich noch rumfeilen, also da wird sich noch manches verändern. Ich habe jetzt erstmal die dsgvo Sachen fertig gemacht, damit ich weiter bloggen kann. 

Mein großer Dank gilt Monerl, die mir beim Umzug sehr geholfen hat: ♥
Und so mit auch Ascari. ;)  

Ich hoffe, man liest sich!

Herzliche Grüße
Petrissa