Mittwoch, 18. Oktober 2017

Cover Theme Day

Mittwoch ist Cover-Day von Charleen.
Ich habe die Aktion leider noch nicht so im Kopf wie die anderen, daher vergesse ich es immer wieder. Aber heute früh habe ich es bei Corinna von CorniHolmes gesehen. 
Und erst hat mir die Frage nicht so zugesagt, ich habe es nicht so mit Schriften. Aber dann habe ich doch mal über meine Bücher geguckt und bei meiner Entdeckung musste ich einfach mitmachen. 

Band 2 der Trilogie.
Mein bisheriger Jahreshighlight.

"Vertraue niemandem.
Denn jemand will deinen Tod.
Es könnte jeder sein.

Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint.
Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit.
Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert." (amazon Band 1)

Liebe Grüße
Lilly
(Hey und weil ich es schon wieder haufenweiße bei den anderen Beiträgen lese: Schreibt doch bitte nicht: Ist auch nicht mein Genre. Man kann doch zum Cover was schreiben oder dazu, wie der andere das Buch fand, ohne das man genau diese Genre lesen muss. Die Aktion ist ja kein "Hier mein Link"-Austausch. Danke.)

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,

    die Autorin ist leider nicht so meins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      ach schade. Aber ja, ich glaube, wir hatten es davon schon mal.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. ja, kann sein, dass wir das schon mal hatten.

      Löschen
  2. Hallo Lilly,

    die Bücher liegen noch auf meinem SUB und wollen ebenfalls noch gelesen werden!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      da bin ich dann auf Deine Meinung gespannt.
      Danke.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo liebe Lilly,

    ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski, die Trilogie steht aber leider noch ungelesen im Regal. Aber ich hab bisher nur Gutes darüber gehört. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      noch ein Fan! Da freu ich mich sehr drüber. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hey Lilly!

    Ich liebe ja die Bücher von Ursula Poznanski und kenne natürlich auch ihre Verratenen-Trilogie! Ich finde die echt super! Andere Bücher von ihr haben mir zwar besser gefallen, wie Erebos oder Saeculum, aber ihre Trilogie zählt auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. :D

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      Erebos und Saeculum haben mir neben der Trilogie auch am besten gefallen.
      Saeculum, ich hatte vorher echt meine Zweifel, dass es mir gefällt. Aber Hammer.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Hey Lilly,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Ich habe schon Erebos von der Autorin gelesen, diese Reihe steht leider noch auf meinem Wunschzettel. Die Cover finde ich eigentlich ganz ansprechend, sie machen neugierig ohne wirklich etwas auszusagen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ja, ich habe es ja so mit Cover, daher mag ich Deine Aktion sehr gerne. TTT mag ich zwar auch, aber das ist schon wieder mit viel mehr Aufwand verbunden.
      Erebos hat mir auch sehr gut gefallen!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Hi Lilly! :D

    Ich glaube ich kenne das Cover vom Sehen her und die Autorin sagt mir auch was. Gelesen habe ich allerdings noch nichts von ihr.

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coco,

      lieben Dank für Deinen Kommi!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Hey Lilly :)

    Das Buch habe ich schon öfters in der Bibliothek gesehen, aber so richtig rangetraut hat es mich bisher noch nicht.
    Das Cover hat aber auf jeden Fall was... was relativ schlichtes ist auch mal schön :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich habe mich auch ganz, ganz lange nicht getraut!! Alle waren immer so begeistert, aber alleine das Wort "Thriller". Aber ich sag Dir, es ist eigentlich kein richtiger Thriller. Dystopie trifft es viel eher. Und da es immer wieder auch Leute gibt, die den Jugendlichen helfen, ist das Bös-Gute gut ausgewogen.
      Vorallem aber auch der Gedanke, wie sich die Zukunft in der Geschichte entwickelt, ist echt beeindruckend.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Liebe Lilly!

    Erst vor wenigen Wochen habe ich "Erebos" gelesen, mein erstes Buch von Ursula Poznanski, aber gewiss nicht mein letztes! Jetzt bin ich im Poznanski-Fieber und möchte alle ihre Bücher lesen. Diese Trilogie steht auch auf der Liste. Da es dein bisheriges Jahreshighlight ist, bin ich guter Hoffnung, dass sie mir ebenfalls gefallen wird. "Erebos" fand ich so spannend, dass ich jetzt Schwierigkeiten habe, ein Buch zu finden, dass mich ebenso fesselt.

    Die vom Verlag gewählten Cover ihrer Bücher sind ja meistens eher schlicht, aber passend zum Thriller-Genre. Normalerweise lese ich nur Jugendbücher oder Fantasy, durch "Erebos" habe ich meinen Horizont erweitert.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich bleibe als Leserin!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Violetta,

      ich freu mich wirklich sehr über Dein Abo!! Vielen lieben Dank!! ♥

      Hihi, da geht es Dir ja ganz ähnlich wie mir! Ich kenne sie auch erst seit diesem Jahr. Ich habe schon 8 Bücher von ihr gelesen, das nächste steht schon im Regal bereit. Erebos fand ich auch großartig und Saeculum ist auch ein echtes Meisterwerk. Das neuste von ihr ist das erste, was mir nicht so gefallen hat. Wobei auch hier das Ende wieder genial ist. Fast alle ihre Enden sind völlig überraschend, selbst bei den Krimis.
      Ich habe vorher auch noch nie einen Thriller gelesen. (Wenn man mal absieht, dass ich mit 18 eine kurze Liebelei mit S.King hatte.).

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Hi Lilly,

      "Saeculum" und "Die Verratenen" sind gerade bei mir eingezogen! Ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen! "Erebos" ist so genial! Da kann ich die negativen Rezensionen gar nicht nachvollziehen.

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
    3. Hallo Violetta,

      ach, das freut mich aber! Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn Du sie gelesen hast!
      Ich fand Erebos auch toll! Ich wusste gar nicht, dass es da so viele negative Rezensionen gibt. Da muss ich nachher gleich mal gucken gehn.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Hallo Lilly

    Ich habe die Reihe von Ursula Poznanski schon gelesen und fand sie richtig gut, vor allem den ersten und den letzten Teil, die haben beide von mir auch die volle Punktzahl erhalten :)

    Die Cover sind ja recht schlicht, aber ich mag sie trotzdem total gerne!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja, ich fand Band 1 und Band 3 auch am besten.
      Ich freu mich, dass so viele hier das Buch toll fanden.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥
Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Petrissa
-> Wichtig!: Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du und bist damit einverstanden, dass deine Daten von Google gespeichert werden, wie in der
Datenschutzerklärung aufgeführt.