Mittwoch, 27. September 2017

Cover Themen Day

Hey, 
mein erstes Mal. ^^ Aber als ich heute das Thema bei Charleen gelesen habe, musste ich mitmachen!

Zeig ein blaues Cover. 
Darf ich zwei anbieten? (Äh, oder drei 😊 )



Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Cover. Hier kommt das nicht so gut rüber, aber in echt sieht es aus, als wäre es in Acryl gemalt. Ich musste da immer wieder drüber streichen und jetzt auch, wo es vor mir liegt. Die Schrift hebt sich dazu haptisch ab. Ich  habe es eine Weile mit dem Cover nach vorne im Bücherregal stehen gehabt. ♥

Die Geschichte ist auch toll erzählt. Man spürt richtig den Wind in den Haaren. 
Stellenweiße aber auch ein bisschen skuril. 


 Das Buch ist aus Leinen gemacht. Es ist wunderbar, darüber zu streichen. 
Das Türkis vom Meer gefällt mir sehr und ebenso der Kontrast zu den beiden Blautönen. Das Cover passt auch absolut zum Inhalt. 

Mir hat das Buch sehr gefallen. Es ist ein bisschen wie Meditation und nebenbei lernt man unglaublich viel vom meer, dessen Bewohnern und der Welt insgammt.



Die Mondprinzessin. ♥
I love it. 
Und das Cover ist doch ihne Worte. 

Allerliebste Grüße
Eure Lilly

Habt einen schönen Tag. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,

    das erste Buch liegt noch auf meinem SuB, da fand ich den Titel allein schon so vielversprechend, dass ich da gleich zuschlagen musste. Ja, und jetzt liegt es da. 🙈😂
    Das zweite Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt nach etwas besonderem, allein schon durch die Aufmachung.
    Die Mondprinzessin ❤ Das Cover finde ich wunderschön und der Inhalt ist auch toll. Leider hab ich es nur als ebook.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      haha, da ist doch die Hälfte schon geschafft, wenn Du es bei Dir daheim hast! ^^
      Ja, die Mondprinzessin. ♥ ♥

      Lieben Dank und liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hey Lilly :)

    Die ersten beiden Bücher kenne ich noch nicht, aber zumindest das Cover vom ersten Buch spricht mich direkt an, Wellen finde ich einfach nur richtig schön :D
    Mondprinzessin kenne ich vom sehen her, aber so richtig interessiert es mich nicht.

    Mein blaues Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich war mir auch unsicher, ob die Mondprinzessin mir gefällt, da ich Liebesgeschichten gar nicht so lese. Aber es war eher wie ein Märchen und hat mich daher schnell eingenommen.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Maritime Cover finde ich sowieso meist toll. Letztes Jahr habe ich "Schwindel" von Tom Winton gelesen, das Cover vom Hardcover sieht Deinem ersten unheimlich ähnlich.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      ich würde sogar sagen, dass ist das gleiche Cover. Nur halt graphisch verändert.
      Hier im Büchertreff gibt es einen Thread, in dem gezeigt wird, welche zwei unterschiedlichen Bücher das selbe Cover haben: http://www.buechertreff.de/thread/63298-dasselbe-bild-auf-dem-cover-zweier-unterschiedlicher-buecher/

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hallo liebe Lilly :D
    Das erste Mal und dann gleich drei.^^
    Das erste und das dritte Cover kenne ich. Gelesen habe ich die beiden Bücher jedoch noch nicht.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,

      ja, wenn schon, denn schon. ^^

      Liebe Grüße und Danke
      Lilly

      Löschen
  5. Hallo Lilly :)

    Ich kenne nur das letzte Cover. "Mondprinzessin" hat wirklich ein traumhaft schönes Cover *-* Allerdings konnte mich der Inhalt des Buches leider überhaupt nicht überzeugen :(
    Stimmt, ich finde auch, dass das erste Cover aussieht, als wäre es mit Acryl gemalt. Es sieht jedenfalls toll aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lora,

      ja, die Meinungen zu Mondprinzessin gehen ziemlich außereinander. Das Ende ist auch sicher nicht jedermans Ding, aber ich mag tatsächlich solche Enden.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Hey Lilly,

    das Buch "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" wartet noch auf meinem SuB auf mich. Ich muss es endlich mal lesen, ich bin schon total gespannt darauf!Das Cover finde ich wie du echt super!:D
    Deine anderen beiden Bücher kenne ich nicht, aber das von Mondprinzessin sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Corni ♥

      ja, gelle, wenn man nur so schnell lesen könnte, wie der SuB wächst. ^^

      Kennst Du den Drachenmondverlag? (kannte ich bis vor kurzem auch nicht.) Die haben alle so unglaublich tolle Cover.

      Herzlich
      Lilly

      Löschen
  7. Hey Lilly,

    du hast ja gleich drei Cover gezeigt, Wow :D
    Das erste Cover gefällt mir richtig gut. Ich habe dazu ein ähnliches im Schrank stehen.

    Mondprinzessin mag ich auch total gern. Ich liebe die Drachenmond-Cover. Gelesen habe ich das Buch aber leider noch nichit.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen,

      da hast Du recht. Die Cover vom Drachenmond-Verlag sind wirklich was ganz besonderes.

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Huhu,

    schöne Cover hast du da ausgesucht :) Das erinnert mich auch daran, dass ich doch endlich mal Mondprinzessin lesen muss :D

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      hihi, gut, dass wir uns immer wieder gegenseitg erinnern, gelle?

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Wow :)
    das sind ja hammerschöne Cover :)
    Das letzte Buch liegt noch auf meiner Wunschliste :-)
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich mag das Buch sehr. Aber die Meinungen gehen auch sehr auseinander, bei dem Buch.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Lilly,

    wow, was für tolle Cover! "Die Mondprinzessin" ist natürlich ein ganz bekanntes Buch, das ich aber nicht gelesen habe. Das Cover hat mir schon immer gefallen. Die anderen beiden sehen wirklich ganz besonders aus, und ich kann mir vorstellen, wie die Cover im realen Leben aussehen. ♥ Und Meer ist sowieso immer gut. *lach*

    Dann möchte ich noch sagen, dass ich dich für den Mystery Blogger Award nominiert habe! Es würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://tessa-jones.blogspot.de/2017/09/mystery-blogger-award.html

    Liebe Grüße an dich
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tessa,

      danke. Der Award ist schon in Arbeit. ♥
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  11. Hi Lilly,

    "Mondprinzessin" steht auf meiner Wunschliste. Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext erinnert mich ein wenig an Sailor Moon. Die Serie habe ich als Kind vergöttert :)

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta (was für ein schöner Name),

      ich finde das Cover auch einmalig!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Vielen Dank! Mir gefällt mein Name (jetzt) auch! Als Kind war ich ziemlich wütend deswegen auf meine Eltern und wollte lieber Angelina heißen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Liebe Violetta,

      das kenne ich. Als Kind wollte ich immer Tina heißen. Es ist mir schleierhaft, wie ich auf den Namen kam. (Bibi und Tina gab es damals noch nicht.)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  12. Hallo Lilly

    Ui, gleich drei Cover und alle gefallen mir richtig gut :) "Mondprinzessin" habe ich schon mal gesehen, aber die anderen beiden Bücher kannte ich noch nicht. Besonders "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" hat es mir irgendwie angetan, tolle Farben :)

    Auch Dein Blog gefällt mir ziemlich gut, darum bleibe ich mal als Leserin hier :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja, ich konnte das Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen alleine wegen dem Cover kaum aus der Hand legen.

      Herzlichen Dank für Dein Abo!! Darüber habe ich mich riesig gefreut.

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  13. Hey Lilly,

    ha! Ich war ja auch das erste Mal dabei! :-D

    Deine Cover sind alle wunderschön und ich finde es gerade etwas traurig, das wir nicht alle über Schrift von dem ersten Buch streichen können.
    Das zweite sieht auch wundervoll aus. Ich mag es, wenn der Einband aus Leinen ist, das lässt die Bücher irgendwie noch buchiger erscheinen. :-D
    Und dein drittes ist ja ein Drachenmond-Schätzchen. Die haben wirkich wunderschöne Cover für ihre Bücher und mir scheint, als würde bei diesem Inhalt und Cover perfekt passen!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilly,

      *lach* Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe mir immer gewünscht, dsa erste Cover als Poster zu haben.
      Leinenbände sind richtig toll, das stimmt.
      Und ja, ich finde, bei der Mondprinzessin passt Inhalt und Cover sehr gut zusammen

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  14. Hey,

    mir viel die Auswahl auch echt schwer. Nächstes Mal, mache ich es wie du und zeige auch einfach Mehrere. :D
    "Mondprinzessin" mag ich immer wieder gerne anschauen. <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      wenn man mehrer Cover hat, die einem so am Herzen liegen, dann sollte man sich nicht auf eines beschränken müssen.

      Einen schönen Sonntag
      Petrissa ;)

      Löschen
  15. Hey,

    du hast ja ein paar schöne Cover ausgesucht.

    Ich liebe das Meer, aber "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" finde ich leider optisch nicht ansprechend. Keine Ahnung warum. Das Buch möchte ich aber vielleicht dennoch mal lesen.

    "Das Buch vom Meer" gefällt mir da schon ein bisschen besser.

    "Mondprinzessin" ist auch nicht so mein Cover. Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass Blau nicht so meine Farbe ist. :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      das ist ja ein Ding, dass Dir das erste Cover nicht gefällt. *lach* Manchmal kann man echt nur staunen, wenn man mal wieder feststellt, wie verschiedenen doch Geschmäcker sind, gelle?
      Aber es ist ja gut so. Wie langweilig wäre es sonst.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  16. Hallo Lilly,

    das Buch "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" wollte ich auch immer noch lesen. Ich liebe blaue Cover sowieso total. "Das Buch vom Meer" sieht richtig gut aus, inhaltlich sagt es mir nichts, ich muss mal die Inhaltsangabe lesen.
    Vielleicht wäre diese Aktion auch was für mich, nur da ich alle drei Tage eine Rezi schreibe, fehlt einfach die Zeit für noch mehr Aktionen. Aber mal sehen! :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ach, ich kann Dich so gut verstehen. Ich dachte am Freitag auch:Oh, Freitagsfrage! Aber ich habe eben auch nicht die Zeit, immer überall Gegenzukommentieren.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  17. Hallo Lilly :)

    Die Mondprinzessin steht auch noch auf meiner Wunschliste. Das Cover ist einfach der absolute Hammer 😍 Die anderen beiden finde ich auch super!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      da hast Du recht! Es ist einfach amazing! Da passt kaum ein Deutsches Wort.^^

      Herzlich
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥
Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Petrissa
-> Wichtig!: Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du und bist damit einverstanden, dass deine Daten von Google gespeichert werden, wie in der
Datenschutzerklärung aufgeführt.