Montag, 8. Januar 2018

#12BriefeFür2018

Hallo Ihr Lieben, 

Kathrein hatte auf Twitter eine wundervolle Idee. 
Die ersten 12 Personen, die sich unter dem #12BriefeFür2018 melden, bekommen im Laufe des Jahres einen handgeschrieben Brief. 
Ich würde das gerne meinen Followern "schenken". 
Die ersten 12 Leute (wenn es denn so viele werden 🙈), die sich hier unter dem post melden, bekommen im Laufe des Jahres einen Brief von mir und eine kleine Überraschung. 

Eure Adresse könnt Ihr mir an LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com schicken.

Liebe Grüße
Petrissa


Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,
    das ist eine wundervolle Idee. Über einen Brief von dir würde ich mich sehr freuen. Du hast mir ja schon das ein oder andere Mal so liebe Post geschickt. Ich kann nicht genug davon bekommen und möchte mich daher gerne für deine Aktion bewerben <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ach, das freut mich sehr, dass Du Dich dafür gemeldet hast! ♥ Und noch mehr, über das liebe Kompliment. *strahl*

      Deine Adresse habe ich ja und dann lass Dich überraschen, wann der Brief kommt.
      Herzlich
      Petrissa

      Löschen
  2. Hallo liebe Petrissa,

    was ist das für eine liebe Aktion?!? Wow, ich würde mich über einen Brief von dir freuen, gern mache ich hier mal mit.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      es freut mich, dass Du Dich meldest!
      Danke auch für Deine Adresse. Ja, da hast Du recht, wenn mal Briefe kommen, dann sind sie nicht mehr sehr persönlich.

      Dann lass auch Du Dich schön überraschen.
      Herzlich
      Petrissa

      Löschen
  3. Huhu liebe Petrissa,

    was für eine wundervolle Aktion! ♥

    Da wir uns ja eh schreiben, melde ich mich mal nur, falls du keine 12 Personen zusammenbekommst, wovon ich mal nicht ausgehe. *lach* Da überlasse ich gerne den anderen den Vortritt. :)

    Da wünsche ich euch einen wundervollen Briefwechsel in diesem Jahr!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tessa,

      ja, gell, eine schöne Aktion.
      Bis Du wieder Post von mir bekommst, dauer es gar nicht mehr so lange (hoffe ich).
      Herzlich
      Petrissa

      Löschen
  4. Liebste Petrissa,
    da melde ich mich doch auch mal:)
    Wir schreiben uns ja auch hin- und wieder, ob Brief, Postkarte oder Mail, aber die Idee ist wirklich süß:)
    Meine Adresse hast Du ja hihihi
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Andrea,

      das freut mich sehr, dass Du mitmachst. 😘

      Ganz liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen
  5. Hi Petrissa,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestolpert und dann hast du da so eine süße Aktion!
    #spreadthelove!
    Damit bewerbe ich mich auch, Adresse findest du auf meinem Blog 
    Hab eine grandiose Woche!
    Als Follower bin ich natürlich auch gleich da geblieben.
    Fühl dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das freut mich, dass Du mitmachen magst. Ich komme Dich auch gerne besuchen, wäre trotzdem lieb, wenn Du mir Deine Adresse an die obige emails schicken würdest.

      Lieben Dank und viele Grüße
      Petrissa

      Löschen
  6. Hi Petrissa,
    eine tolle Idee! Ich bin Person #6, gell? Ich krieg so gerne Post! Kennst du postcrossing? Das mach ich hin und wieder und erfreu mich an den Postkarten, die dann kommen.
    Meine Adresse hast du glaub ich; sie steht aber sowieso in meinem Impressum.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      gerne!
      Ich selbst habe bei postcrossing noch nicht mitgemacht, aber im Büchertreff.de gibt es einen eigenen Thread dafür. Das ist schon eine tolle Sache.
      Ich schreib Briefe, seit ich 12 bin. Aber immer weniger Leute schreiben zurück und dann bin ich auch nicht gewillt, immer Briefe zu schreiben, wenn ich nie eine Antwort bekomme.
      Aber über den Büchertreff habe ich nun ein paar Brief- und Postkartenfreunde gefunden und das ist schon sehr, sehr cool, wenn man immer mal wieder Karten und Briefe in seinem Briefkasten findet!
      Ich geh ja auch immer im Februar (bald ist es wieder soweit) zu Thalia und kaufe mehrer reduzierte Postkartenkalender. ♥ ♥ ♥ Das ist immer ein kleines Fest. Ich habe drei Schukartongs voll Postkarten, neben noch ein paar Kalendern. Kennst Du die Harenberg-Postkartenkalender? I love it! Und seit 2 Jahren bringt nun auch immer arsedition Kalender raus. Hach.
      Ja, Deine Adresse steht im Kalender.

      Liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen
    2. Hi Petrissa,
      Harenberg sagt mir etwas, ist mir aber nicht speziell in Erinnerung geblieben. Arsedition schon.
      Ich mach meine Postkarten oft selber. Aus den Fotos, die mir gut gefallen. Der Platz auf einer Postkarte ist begrenzt, ich versuch immer, etwas persönliches zu schreiben. Grad gestern hab ich eine tolle Karte aus Hong Kong bekommen.
      LG - Daniela

      Löschen
    3. Hy Daniela,

      oh, Harenberg hat überwiegend Landschaftkalender. Alle möglichen Länder und qualitativ hochwertig.
      Aber selbermachen ist großartig! Mach ich auch oft, aber meistens nur, wenn ich einen Brief schreibe. Habe mich bisher irgendwie noch nicht getraut, es als Karte zu verschicken.

      Liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen
  7. Hier, hier! Ich mag auch gerne mitmachen! Gut, dass mir das nicht durch die Lappen gegangen ist! Sonst hättest du das Jahr um einen Monat verlängern müssen - obwohl - mich hättest du ja dann in die 13. Jahreszeit schieben können. hihi

    Mein Impressum ist aktuell!
    Herzliche Grüße vom vorfeudigen monerl :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monerl,

      *kicher* für Dich hätte ich auch eine 14. Jahreszeit eingeführt. Ich freu mich, dass Du mitmachen magst.

      Deine Adresse steht im Notizbuch.
      Liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen
    2. Hihi, das ist aber sehr lieb von dir! :-*

      Löschen
  8. Ciao Petrissa,

    versendest du eigentlich nur innerhalb Deutschlands?

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,

      nein, das ist egal wohin der Brief geht.
      Also wenn Du mitmachen willst: Herzlich Willkommen.

      Liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen
  9. Awww ich liebe Briefe, ich mag auch gerne einen haben <3

    Brauchst du meine Adresse nochmal? =)

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivka,

      ich freu mich sehr, dass Du mitmachst.
      Ja, bitte schick mir Deine Adresse nochmal. Dein Weihnachtsbrief müsste hier zwar noch rumliegen, aber ich habe gerade so ein Chaos, in und um mich, dass ist es sichere, wenn Du sie mir nochmal schickst.

      Liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly