Montag, 13. November 2017

Ankündigung: Adventskalender


Hallo Ihr Lieben, 

freut Ihr Euch schon auf Weihnachten? 
Ich muss sagen, ich liebe die Adventszeit und ich liebe Adventskalender. Meine Freundin bekommt jedes Jahr einen selbstgemachten von mir und dann mache ich immer noch einen zweiten, den jedes Jahr jemand anderes bekommt. 
Ich liebe den Duft nach Tannenzweigen und Anisbonbons, wenn man durch die Stadt geht. Ich mag die vielen bunten Lichter. Ich mag es, hier im Kerzenschein zu sitzen. 
Für mich wird alles ein wenig ruhiger um diese Jahreszeit. Ich besinne mich mehr auf mich, auf das, was ich erreichen will. Lasse das Jahr langsam Revue passieren und überlege, wo es im nächsten Jahr hingehen soll. 

Ich freu mich deswegen, Euch ankündigen zu können, dass ein paar liebe Blogger und ich Euch einen Adventskalender gebastelt haben. Jede hat für Euch vier bzw. zwei Türchen gefüllt und wir hoffen, für Euch ein bisschen Zauber in diese Zeit bringen zu können. 

Es machen mit:
Andrea von Printbalance
Corinna von Bücherwelt Corni Holmes
Chiara von Mia Louu
Daniela von Buchvogel
Lilly vom Hundertmorgenwald
Monerl von Monerls Bunte Welt
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

 Eine Übersicht, welche Bloggerin an welchen Tagen dran ist, findet Ihr hier
🎄

Kommentare:

  1. Hey :)

    Na, dann freu ich mich schon auf eure Beiträge :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari,

      ganz herzlichen Dank!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu Lilly,
    ich bin auch schon sehr gespannt was ihr euch alles ausgedacht habt :)
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,

      danke! Das freut mich.

      Herzlich
      Lilly

      Löschen
  3. Hallöle,
    gibts auch was zu gewinnen? Nein, lach im Ernst!1 Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender und schaue mir auf jeden Fall jedes Türchen an und bin gespannt, was Ihr Euch alles schöne Ausgedacht habt!
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      hihihi :) Also bei monerl gibt es am 05.12. was zu gewinnen. Bei den anderen weiß ich gar nicht genau, ich glaube nicht. Und ich selbst habe mich noch nicht ganz entschieden.
      Du würdest also gerne was gewinnen? 😂
      Es ist ja Weihnachten, ne?
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Huhu LIlly,
    nein, ich möchte nichts gewinnen. Ich möchte nur mitmachen und Freude haben!
    Liebe Grüße zurück
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht so ernst gemeint, liebe Anja. Alles gut. 😘

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly